Episode 1

Episode 1-ANKUNFT IM SWEET AMORIS

Hallo und Willkommen auf meiner Seite zu den Guides :)
Hier auf der Seite schreibe ich die Wege,Handlungen und die Lösungen:)
Zudem schreibe ich auch zu jeder Figur alle Fragen und Antworten auf.
Zudem schreibe ich nicht meinen Nicknamen auf sondern einfach:"Hallo(Name)....
Viel Erfolg beim lesen:)
Zu den Farben und ihre Bedeutungen:

Lila bedeutet: Es steigt
Blau bedeutet: Es bleibt
Grün bedeutet: Es sinkt

Nachdem ihr das Tutorial gemacht habt folgt auch schon grad eure erste Episode.

Ihr seid grad durch den Schulflur reingekommen,schon läuft euch die Direktorin
entgegen die euch begrüßen möchte:

Direktorin:
"Guten Tag,(Name),Willkommen auf dem
Gymnasium Sweet Amoris.Ich hoffe,du gewöhnst dich
schnell in deiner neuen Schule ein.

Ich:
(weiter)

Direktorin:
Ich schlage vor,dass du zunächst zum
Schülersprecher Nathaniel gehst,um sicherzugehen,
dass deine Anmeldeunterlagen vollständig sind.

Ich:
(weiter)

Direktorin:
Er müsste gerade im Zimmer der
Schülervertretung sein.

Ich:
A:Direkt zum Schülersprecher gehen.
B:Die Schule besichtigen

Achtung!!!
Nemmt anstatt 2) lieber 1)!Bei 2) tut ihr euch nur rum irren und verliert kostbare
APs(Aktions Punkte)

Gut,wir gehen auch schon direkt zur "Schülervertretung".Da wartet auf uns ein
blonder Junge mit blauen Augen und immer ein lächeln auf der Lippe.Das ist Nathaniel;)

Ich:

  1. HEEE,NATHANIEL,BIST DU DA??!!.
  2. Hallo,ich suche den Schülersprecher.
  3. Hey,hast du vielleicht einen Nathaniel gesehen?


Nathaniel:
"Hallo,der bin ich,Nathaniel.Brauchst du etwas?"

Ich:
A:Die Direktorin hat mich gebeten,wegen meiner Anmeldemappe zu dir zu kommen.
B:Du sollst meine Anmeldung überprüfen,das hat die Direktorin gesagt.
Nathaniel:
"Oh,du bist die Neue,natürlich.Ich schau gleich mal nach."

Ich:
(Er dreht sich um und wühlt in seinen Unterlagen,dann dreht er sich wieder
zu mir).

Nathaniel:
"Es fehlen tatsächlich noch ein paar Sachen in deiner Mappe.Hmm...du
brauchst noch ein Passfoto,und die 25$ Einschreibegebühr."

Ich:A.(Weiter).

Nathaniel:
"Und das Wichtigste:Wies aussieht,hast du eine Seite vom
Anmeldebogen vergessen,die mit der Unterschrift deiner Eltern.Die musst du
auch noch nachreichen."

Ich:
A:Das ist doch nicht so schlimm,oder?Sind doch nur Unterlagen.
B:Ich hab das selber alles zusammengesucht,bist du dir sicher?.
C:Nagut,ich lass dir das mal hier und komm später wieder,wenn du das fertig
hast.


Nathaniel:
"Im Zweifelsfall schau ich noch mal nach, ob das Formular nicht in einer
anderen Mappe gelandet ist. DU kannst ja schon mal das und da Foto holen."
Ich:
(Weiter.)

Nathaniel:
"Auf jeden Fall schön, so eine gewissenhafte neue Schülerin zu haben."
(Gespräch beenden.)

Klickt nun auf: Stadt->Geschenkshop und holt euch euren Passfoto für 10$

Auf den Weg zurück trifft ihr auf eure "Patentante" die im Klassenzimmer auffindbar ist.

Tante:
"Juuuuhuu,Liebes!Ich hab dich schon überall gesucht!"

Ich:
A.Tantchen?Was machst du denn hier?Und was hast du an?

Tante:"
Ich bin doch deine Patentante,und somit auch deine gute Fee.hohoho.Hier,ein
Geschenk,das wird dir bei deiner Suche nach der großen Liebe helfen.Achja,die
Liebe,wie schön ist die Liebe..."

Ich:
A.B-Bei meiner was?Was in aller Welt...(Doch sie ist schon weg).

Von eure Patentante habt ihr 10$ bekommen.

Wir schauen mal wieder bei der "Schülervertretung":

Nathaniel:
"Oh,(Name),hab ganz vergessen,das mit deiner Anmeldung wird leider nichts."

Ich:
A:Das soll ein Witz sein,oder?
B:Was?!Warum?Was hab ich denn gemacht?
C:...Wie bitte?Ausgeschlossen,dass man mich hier nicht nimmt.(C)

Nathaniel:
"...Das war ein Witz.Du scheinst ja nichtsehr viel Humor zu haben."

Ich:
A:"Hahaha",ganz schön unlustig.
B:Das mit den Witzen solltest du noch üben.
C:Haha,aber das ist doch kein Witz,du hast mich erschreckt.(C)

Nathaniel:
"Haha,tut mir leid,beim nächsten Mal wird´s besser."

Ich:
A:(Gespräch beenden)

Wir gehen wieder auf dem "Schulflur" und auf uns kommen drei Mädchen entgegen:

Blonde Mädchen:
"He,du bist doch die Neue!"
   
Ich: Ja,hal-

Blondes Mädchen:
"Nun,mit dir und dem anderen Neuen hat
man uns wirklich keinen Gefallen getan,was,Mädels?
Hahaha"

Ich:
(Autsch,die haben mich im Vorbeigehen angeremeplt...nicht sehr nett.)

Unsere Moral sinkt Dank den drein auf -5%*grrrr*

Um euren Anmeldebogen so schnell wie möglich zu bekommen habt ihr zwei Möglichkeiten:

1.Möglichkeit:Bequatscht Nathaniel soviel wie möglich.
2.Oder ihr sucht(immer im Schulflur,Schulhof und Klassenzimmer(eher etwas selten)einen Jungen mit dunkle Braun kurzen Haare,im Gesicht hat
er Sommersprossen,Große Brille mit der er beim verlieren nichts mehr sehen kann und trägt
voll den großen Pulli>.>(ist im nicht total warm?.Der gibt euch auch,wenn ihr nett seit bisschen Geld und den Anmeldebogen^^

Wir gehen mal ins Klassenzimmer:


???:
"Hallo,du bist bestimmt die Neue,oder?
Ich heiße Iris,ich bin bei dir in der Klasse."

Ich:
A.Hallo,ich bin(Name).

Iris:"Freut mich,(Name),ich hoffe,du fühlstdich bei uns wohl.
Wir sehn uns dann später."

Ich:
A.Danke,bis später.

Jetzt wieder auf dem Schulflur und da kommt auch schon der Junge "Ken"uns entgegen:


Ken:
"He,(Name), wie gehts?"

Ich:
A.Was hast du denn hier zu suchen?
B.Gut, und dir? Wie kommt's, dass du hier bist?

C.Was zum...

Ken:
"Da bist du sprachlos, wie? Als ich gehört hab, dass du umziehst, hab ich auch
einen Schulwechsel beantragt."

Ich:
A.Echt? Das ist ja nett. Dann sind deine Unterlagen also schon vollständig
B.Äh...  das ist ja super, aber ich hab noch zu tun...
C.Das ist nicht zu fassen, willst du mir noch lange überallhin nachlaufen?

Ken:
"In Ordnung. Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid."

Ich:
A.(Gespräch beenden.)

Jetzt gehen wir mal zum Schulflur dorterwarte euch ein Typ,mit roten Haaren,ernster
Gesichtsausdruck und einer Schwarze Lederacke:

Ich:
A:Hallo,ich bin neu hier,ich soll mich beim Schülersprecher melden.
B:Hallo,ich bin neu hier.
C...Hallo?

Castiel:
"Na und...?"

Ich:
A:Immer so nett?.
B:Scheinst einen ziemlich fiesen Character zu haben.
Castiel:
"Klar,vor allem zu Neuen.Ich bin Castiel."

Ich:A:Ich heiße (Name), schön, dich kennenzulernen.
B:Ich heiße (Name). Ich schau später noch mal vorbei,
bin kaum angekommen und muss mich schon um Papierkram kümmern.

Catiel:"
Haha, ich weiß, was du meinst. Dann viel Spaß mit diesem Trottel von
Schülersprecher."

Ich:
A:Gibts ein Problem mit ihm?
B:(Nichts mehr sagen und gehen).
Castiel:
"Naja,hab noch nie einen so ernsten und verklemmten Typen gesehen."

Ich:
A:Das find ich nicht,er wirkt sehr freundlich!
B:Haha,da ist vielleicht was dran...
Castiel:
"Den Papierkram musst du wohl trotzdem machen,sonst lassen die dich nie in Ruhe."

Ich:
A(Gespräch beenden)

So jetzt wieder zum Flur,dort erwartet euch Nathaniel wieder:

Nathaniel:
"Wie läufts mit der Mappe?Ich habs noch nicht geschafft,zu gucken,
ob dein Einschreibeformular nicht doch hier irgendwo liegt,komm doch gleich
 noch mal vorbei,ja?"

Ich:
A:Pff...Lass mich doch damit in Ruhe.
B:Du redest ständig nur von Papierkramm.Bist du immer so ernst?
C:Du bist ja echt kein großer Spaßvogel.
Nathaniel:"Die Verwaltungsarbeit ist eben nicht sonderlich unterhaltsam...
Aber ich sollte mir wohl mal ein bisschen Mühe geben."

Ich:
A:Ach komm,du kannst bestimmt lustig sein,wenn du willst.
B:Tut mir leid,ich wollte dich nicht kränken...
C:Du solltest malein Clown frühstücken,das hilft vielleicht.
Nathaniel:"Nein nein,du hast ja recht.Beim nächsten Mal geb ich mir ein bisschen Mühe."

Ich:
A.(Gespräch beenden)

Jetzt gehen wir hinaus und uns erscheint Ken:

 Ich:
Ach, übrigens...

Ken:
"Ja,(Name)?"

Ich:
A.Hast du mal ein bisschen Geld für meine Anmeldegebühr? 

B.(Nichts mehr fragen)

Ken:
"Oh,du Arme,reicht deins nicht?Icch hab noch ein bisschen Geld übrig,hier,nimm"

Ich:
A.(Nichts mehr fragen)

Ihr bekommt von Ken 15$


Dann wieder im Zimmer von Nathaniel:


Ich:
A;Hey,du hast mir gar nicht gesagt,ob du mein Formular gefunden hast.

Nathaniel:
"Ja,ich hab überall geguckt,aber hier ist es nicht.Du musst wohl selber danach
suchen."

Ich:
A:Hast du vielleicht noch bisschen Geld für meine Anmeldegebühr?
B:(Nichts mehr fragen).

Und auf dem Schulflur ist Ken wieder:

Ken:
"Wow,hast du schon eine Tour durch die Schule gemacht?Die ist voll groß!"

Ich:
A.So groß,dass ich noch nicht alles gesehn hab.Bis später
B.Dann verlauf dich doch mal ein bisschen

C.Ist wirklich anders als unsere alte Schule.
Ken:
"Willst du später mit mir noch eine kleine Tour machen?"

Ich:
A.Niemals! 

 B.Ja,später vielleicht
Ken:"Super,ich schau mich schon mal nach hübschen Stellen um."

Ich:
A.(Gespräch beenden)

Und auf den Schulflur ist auch Castiel:

Cas: Du schon wieder ?
A. Ja, störe ich?

B. Dein T-Shirt erinnert mich an irgendwas.

C. Was trägst du denn da für Rockerklamotten?


Cas: Achja? Und woran? An das Motiv auf deinem letzten "Little Pony" vielleicht?
A. Quatsch, das ist eine sehr bekannte Gothic-Klamotten-Marke.

B. Quatsch, das ist das Logo einer Rockband.
C. Quatsch, das ist das Logo eines megabekannten Onlinespiels.




Cas: Dann kennt die kleine Neue also die Band Winged Skull?
A. Ja, manchmal hör ich auch ein bisschen Rock.
B. Yeah! Rock me baby, ich liebe Rock!
C. Finde ich furchtbar...


Und mal wieder zurück zum "Schulflur".Da steht Nathaniel:D

Ich:
 Hey, du hast mir gar nicht gesagt, ob du mein Formular gefunden hast.

Nathaniel:
"Oh, allerdings, es war tatsächlich zwischen andere Papiere geraten, ich habs schon beiseite gelegt. Hier, nimm."

Ich:
A.Hast du vielleicht noch ein bisschen Geld für meine Anmeldegebühr?
B,(Nichts mehr fragen)

Wir gehen kurz wieder zum "Shulhof" und wieder zurück zur "Schulflur"und endlich
treffen wir wieder auf die freundliche Direktorin:

Direktorin:
"Ah,junges Fräulein,konntest du deine Anmeldung abschließen?"

Ich:
A.Ja,hier meine Mappe.

Direktorin:
"Ich kann die Sachen doch nicht so lose entgegennehmen.Such dir wenigstens
eine Büroklammer,damit alles beisammen ist,und komm dann noch mal wieder."

Ich:
A.(Gespräch beenden).

Ok,Ab in den "Klassenzimmer":)
Dort auf den Tisch liegt die Büroklammer.So und wieder zurück zum "Hauptflur".

Direktorin:
"Ist deine Mappe nun vollständig?Gut,danke,dann nehm ich sie an mich...Wenn
alles da ist,bist du jetzt offiziell Schülerin auf Sweet Amoris.Übrigens ist
nun Unterrichtsschluss,du darfst nach Hause gehen.Auf Wiedersehen."
(Abgegebene Gegenstände:Büroklammer,Mappe,Foto und 25$)

Ich:
A.Auf Wiedersehen.

Ihr habt nun eure Anmeldung erfolgreich überstanden und unten seht ihr die Abschluss Dates.

Date mit Ken:

Abschluss Datebild(60$)>>Klick hier<<

Abschlusstext:

Ken:
"(Name),ich hab dich gesucht!Willst du jetzt,wo der Unterricht vorbei ist,
mit mir eine kleine Tour durch die Schule machen?"

Ich:
A.Klar,wenn du willst.

(Da Ken und ich uns in der Schule ja noch nicht richtig auskennen,sind wir ein
bisschen im Kreis gelaufen...)

Ich:
A.(Schlussbild anzeigen)

Tadda,das ist mein Schlussbild:D>>klick hier<<

(Schließlich haben wir uns auf die Stufen vor einem Gebäude gesetzt und uns
sein Essen geteilt...)

Ich:
A.(Ende von Episode1)

Date mit Nathaniel:

Kommt noch^^

Date mit Castiel:

Kommt noch^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen